Sonntag, 22. November 2015

Noch ein 2:1-Sieg – diesmal bei Adler

gemeinsame Schweigeminute vor dem Spiel

Schaut man sich den äußeren Verlauf des Spiels der Bero-C-Mädchen beim SV Adler an, staunt man über die Parallelen zum Sieg bei Türkiyemspor eine Woche zuvor: Mitte der ersten Halbzeit das 0:1 eingefangen, trotzdem nicht eingeknickt sondern stabil geblieben  – und mit Beginn der zweiten Hälfte einen mutigen und sehenswerten Sturmlauf Richtung gegnerisches Tor begonnen.

Und wie an der Blücherstraße so gelang uns auch an der Halker Zeile in Lichtenrade die Drehung des Spiels: das 1:1 durch Celine nach einem bundesligareifen Pass von Kim (55.) und drei Minuten vor Schluss das hochverdiente Siegtor durch einen 22-Meter-Freistoß von Luca. Wieder auswärts 2:1 gewonnen, der fast unglaubliche Lohn für eine fan-begeisternde Vorstellung (großer Dank für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung!): Wir haben uns auf Platz 2 vorgearbeitet!


große Freude nach dem Spiel ...

... und Dank an die Fans

Wenn wir uns letzte Woche die Frage stellen mussten, warum wir nicht gleich so gespielt haben (es gab noch mehr als eine Handvoll sehr guter Chancen in Halbzeit 2), so müssen wir das diesmal wieder tun. Finden wir eine schlüssige Antwort und können daraus eine Handlungsanleitung für das Spiel am kommenden Sonntag ableiten, dann dürfte das Spitzenspiel der Verbandsliga eine höchst interessante Begegnung werden.

Denn um 12.00 Uhr tritt der Tabellenerste 1.FC Union bei uns zum letzten Spiel der Vorrunde an: Zweiter gegen Erster, das verspricht sehenswerten Fußball und jede Menge Spannung! 

Bei Adler für Bero  am Ball: Akniet, Ava, Celine, Hannah H., Hannah K., Jacky, Jo, Kim, Lara, Lena, Lotti, Luca, Mathilda, Mia, Sanna, Selin.
LuLü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen